Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abb am 16.07.2015, 14:51 Uhr

Smartphone Vertrauenskrise

Hi,

meiner Meinung nach ist 12 noch kein Alter für ein Smartphone, aber ich stell mich da auch an :-)

An Deiner Stelle würde ich das Smartphone einziehen, Ihr habt einen Monat angesagt, bei uns wäre es generell weg. Es gibt ganz einfache Klapphandys, damit kann man auch telefonieren und damit würde mein Sohn dann erst mal erreichbar sein. Offenbar fehlt ihm noch die Reife, um verantwortungsbewusst mit einem Smartphone umzugehen, also muss jetzt Deinerseits eine logische Konsequenz folgen. Möglicherweise wird er Dich dann eine Weile nicht mehr leiden können, aber das kann man aushalten.

Ich weiß, dass ich da sehr hart bin, aber schon berufsbedingt bin ich sehr vorsichtig.

Viele Grüße
Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Smartphone

Möchte mir selbst ein Smartphone zulegen. Schreibe nur SMS (nicht viel), E-Mails, telefoniere hin und wieder und würde ab und zu im Internet ein paar Infos reinholen. Hab momentan eine Congstar Prepaidkarte und suche ein günstiges Teil mit oder ohne Vertrag. Kann mir jemand ...

von mama38 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Smartphones und Klausuren

Hallo, ich bin heute morgen über einen Beitrag in der Zeitung gestolpert: Da hat doch ein Rektor in Österreich eine Anzeige bekommen, weil er beim Abi einen Störsender für Smartphones in Betrieb genommen hat.Die Anzeige kam nicht etwa von Schülern, sondern vom ...

von MamaMalZwei 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.