Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 03.10.2015, 21:06 Uhr

Skype

Hallo,

ist das eine mündl. Prüfung als Klassenarbeit?

Egal, was es ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass wildfremde Teenies sich per Skype über ein Prüfungsthema austauschen, schon gar nicht, wenn der Prüfling noch üben muss.

Meinen Kindern wäre das viel zu peinlich, die würden mich für verrückt erklären,.

Vielleicht kann dein Kind mit Mitschülern üben, oder ihr unterhaltet euch ab und zu auf Englisch.
Meine Älteste schwört übrigens auf den Konsum originalsprachiger Serien....

Gruß
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.