Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 18.11.2016, 18:42 Uhr

Silvester

kind1 hat mit 15 das erste silvester bei aushäusigen eltern einer freundin verbracht. silvesterkracherl interessiert (e) keinen menschen, da hatte ich keine bedenken und die erste party mit alkoholvergifteten lag schon hinter ihr, also da war ich sehr entspannt.
ich würde es erlauben unter der prämisse, eben nicht feuerzuwerken. ist doch eh bleed.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

wie feiern denn eure teenis silvester ?

letztes jahr war 14jähriges salsakind zusammen mit einer freundin bei uns zuhause. kurz vor mitternacht sind die zwei dann zu der feier hier im wohnprojekt dazugestoßen und wir haben zusammen raketen geschossen. dieses jahr ist salsakind bei ihrem vater und ich denke mal, dass ...

von salsa 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Könnt ihr uns helfen? Silvester mit 13 jährigem !!!!!

Hallo, wir brauchen ein paar Ideen.... Könnt Ihr uns weiterhelfen? Wir wollen mit unserem 13 jährigem Sohn Silvester entweder in Hamburg oder in Berlin feiern. Leider haben wir noch keine tolle Idee... Wir wollten z.B. In den Heidepark ...

von Caaaro 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Silvester-würdet Ihr das erlauben?- anderer Fall

Sohnemann (14,5 J) möchte mit KlassenkameradInnen (3 Jungs 5 Mädels) Silvester feiern. Die Eltern sind nicht da. Er käme ohnehin später (so gegen 21 Uhr) dazu. Es sollte übernachtet werden, das haben wir schon mal abegschmettert. Mir ist nicht ganz wohl, weil die Eltern nicht ...

von Bookworm 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Silvester/ würdet Ihr das erlauben?

Hallo, meine Tochter (13) möchte sich für Silvester 2 Freundinnen einladen, sie wollen dann mit der Wii spielen und Pizza esssen. Wir wären nicht da (feiern in einer Gaststätte, könnten auch nicht mal eben vorbei gucken). Nachbarn, die einen Blick drauf haben, gibt es nicht, ...

von Mandy2 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Silvester

Hallo, was macht ihr Silvester mit euren Teeanis/ fast Erwachsenen Kids? Bei uns ist es echt blöd.Die Freunde mit denen wir immer gefeiert haben sind nicht mehr wirklich unsere Freunde. Deren Kinder feiern alleine und unsere würden sich mit den "Alten" langweilen.Fällt also ...

von Minimaxi 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.