Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 13.02.2016, 9:47 Uhr

Sie war doch selbst dort ...

und es hieß "kein Problem".
Wahrscheinlich hat da wirklich jemand gepennt und die falschen Unterlagen mit der Absage verschickt. Sollte nicht passieren, aber mei... passt ja jetzt doch alles.
Freundin meiner Tochter hatte sich für ein Praktikum beim BKA beworben und die haben gleich gesagt, dass sie in diesem Jahr weniger Praktikanten als sonst nehmen und dass sich sich sicherheitshalber noch wo anders bewerben soll. Bei meiner Tochter hieß es, sie klären erst mal ab, ob sie welche nehmen und melden sich im Laufe der Woche.
Aber wenn man immer nur gesagt bekommt "alles kein Problem, das klappt schon"... kann ich verstehen, wenn man sich als Schüler auch drauf verlässt. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.