Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 28.07.2016, 20:32 Uhr

Shoppen hasst meine auch, darum gibts dann powershoppen

4 STunden durchs outlet, mit Glück findet man schnell was, wenn nicht muss sie nochmals mit

Meine Großen waren anders, sie liebten einkaufen
je länger und mehr desto besser
Im Prinzip reichena uch 3 Jenas und 2 Shorts und 5 T-Shirts
muss man halt öfters waschen, im Sommer trocknet es auch schnell.

Gerade Oberteile findet meine auch mal bei H&M im Shirtbereich Sommer

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Jungs und Shoppen :-) oder eher die Mädels ??

hallo Wie ist das bei Euch ? Meiner liebt Shoppen stundenlang, endweder allein, mit Freunden oder auch mit uns Eltern. Am Dienstag fahren wir mal wieder ins Centro Er kann Ewigkeiten in den Umkleiden verbringen..und Schuhe erst. ...

von nicosma 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Shoppen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.