Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 11.07.2014, 9:39 Uhr

Shit happens - ich kann das noch toppen! :-)

Die rechtliche Frage kann ich auch nicht beantworten. Ich würde sage, so etwas passiert einfach, ohne dass gleich jemand Schuld daran ist.

Einem Kollegen ist Folgendes passiert: Er wollte ein kleines Block-Heizkraftwerk aufstellen (Gewinnung von Erdwärme zum Heizen). Dafür ist eine Tiefenbohrung im Garten nötig. Ein Spezialunternehmen bohrt ein 20 m tiefes Loch. Besagter Kollege beugt sich über das Loch, sein Händy rutscht aus der Brusttasche des Hemdes und fällt in die Tiefe. Weil die Bohrung außerdem unerwartet auf Felsgestein stieß, konnte nicht weitergemacht werden - das Loch wurde zugeschüttet... Er hat also das sauteure Spezialunternehmen quasi nur kommen lassen, um sein Handy möglichst effektiv im Garten zu beerdigen... Wer kommt jetzt DAFÜR auf...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.