Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 16.07.2017, 16:32 Uhr

Selbstverletzendes Verhalten (kein Ritzen)

Das könnte so eine Art Tic sein oder darin ausarten, sollte aber einen Grund haben. Wie ist denn die Freundin so drauf, kommt sie die merkwürdig vor? Hast Du Deine Tochter mal gefragt, warum sie das tut? Meine Jungs sind auch eher ausgeglichen und wenn sie sowas anfangen würden, wäre ich auch irritiert.Mädchen sind vermujtlich anders, aber das ginge mir dann auch zu weit, wenn der Grund ein Streit wäre und zum Schluss sowas rauskommt. Geh doch mal ins Expertenforum, vielleicht wissen die nen guten Rat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Verhaltensnote 4 !!!

Hallo, eins möchte ich vorwegnehmen: Ich gehöre nicht zu den Müttern, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, grundsätzlich gegen jeden, der das Kind kritisiert, es zum Nachsitzen verdonnert, ihm eine Strafarbeit aufbrummt, o.ä. vorzugehen und Sturm zu ...

von Rusty2000 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Ärger in der Schule wg.seines Verhaltens

Hallo an alle, heute hat mir mein Sohn, 12,5 Jahre, 7.Klasse Oberschule, nach Aufforderung sein HA-Heft gezeigt. Er hat einen Eintrag von seiner Klassenlehrerin. Dieser beinhaltet, dass es Ärger gibt, das Verhalten meines Sohnes sein nicht i.O.:-( Oh man, habe meinen ...

von 3engelchen 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Verhalten einer 9-jährigen

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... nicht nur,dass sie ständig zickt, nein sie nent mich auch ständig blöde kuh und so.. dann lacht sie und meint sie muss mich noch ständig verarschen. es nutzt nichts wenn ich siie mit was strafe,bzw wenn es ne konsequenz ...

von Meli 23 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Welches Verhalten bringt die Kinder am Gym am ehesten weiter...

Hallo, ich baue hier auf zahlreiche Erfahrungen, auch sehr individueller Natur. Welches Kind hat mehr Vorteile durch sein Verhalten als Nachteile: a) Das ruhige, zurückhaltende leise Grundschulkind mit einem guten Arbeitsverhalten. b) Das fordernde, ...

von AndreaL 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Nichte 14 abnormes Verhalten!!!!!

Hallo! Ich habe einen dringende Frage: Heute rief mich meine Zwillingsschwester an, total aufgelöst, ihre Tochter 14, hatte in den Schubladen dreckige Schlüpfer, blutverschmiert von Periode, außerdem überall in Schränken verteilt benutzte Tampons u. Binden. Außerdem fand meine ...

von würmchen67 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Sagt mal, wie geht Ihr mit ADS-Kindern um? Oder, wie sollte ich mich verhalten?

Hallöchen, folgendes Problem: Großer Sohn, 13 Jahre seit gestern 7. Klasse fertig, hat einen Mitschüler, der fast das ganze Schuljahr immerwieder auf meinem Sohn "rumhackt", ihn piesakt, ihn stört, ihn ablenkt, ihn ärgert.....er hat sich richtig auf meinen Sohn fixiert ...

von SteffiSt 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Selbstverletzendes Verhalten bei einem 16-jährigen

Eine Freundin sprach mit heute an mit einer schwierigen Frage. Ihr „Baby“sitter, 16 Jahre alt, der bisher immer regelmäßig etwas mit ihrem jüngsten Sohn mit Behinderung (5 Jahre) etwas unternommen hat, hat sich in letzter Zeit immer mehr zurück gezogen. Letzte Woche hat er ...

von S_A_M 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.