Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 12.09.2016, 10:58 Uhr

Sehe ich wie du.

Ich wohne seit 24 Jahren in/bei Kiel.

Anderthalb Stunden bis Lübeck sind zu weit. da verliert man zu viel Zeit.

Flensburgs Altstadt mit den netten Hinterhöfen, dem Museumshafen ( und evtl. der Phänomenta) finde ich superschön. Dazu Schloss Glücksburg.

Jetzt fällt mit auch noch Schleswig mit Haithabu und Gottorf und dem Dom und dem Holm ein.

Laboe und U-Boot ist schön, auch unser Dauerziel mit Kurz-Gästen, aber Kiel selber ist halt nix, es sei denn, die Mädels wollen im CITTI-Park oder Sophienhof shoppen.

Sylt finde ich von der Anreise über den Hindenburgdamm schon ein besonderes Erlebnis. Man muss ja nicht das Auto nehmen. Mit der NOB kommt man wahrscheinlich besser. Und dann hat man halt die Wattseite und die Meerseite.
St- Peter ist mir nur die eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewige Latscherei über diese Brücke erinnerlich. ließe sich aber mit dem eidersperrwerk verbinden (das Mädchen aber vielleicht nicht ganz so interessiert.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.