Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.08.2015, 12:10 Uhr

Sehe ich auch so

Hier wird keiner gezwungen, eine Feier zu veranstalten. Ich stelle ein Budget zur Verfügung und ein paar Regeln auf (nicht zu Hause, keine Massen an Aufsichtpersonen oder Autos notwendig, nicht mehr als "x" Kinder) und fertig. Natürlich bringe ich mich in die Planung ein und mache Vorschläge - aber irgendwann ist auch mal Schluß, dann gibt es eben keine Feier.

KindKlein feiert seit der weiterführenden Schule nicht mehr. Mir ist es recht. Warum soll ich viel Geld und Energie investieren für etwas, was das Kind gar nicht will?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.