Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 12.05.2016, 17:49 Uhr

Schwimmunterricht - Welcher Badeanzug?

Wenn sie so hohe Ansprüche hat, dann soll SIE losziehen und nach einem Badeanzug suchen. In der 10 Klasse sollte sie doch dazu in der Lage sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Sohn vom Schwimmunterricht befreien?

Mein Sohn (11) nimmt zur Zeit an einer Schwimm-AG von der Schule teil, um den ab der 6. Klasse geforderten Freischwimmer zu machen (er ist noch nie besonders gern ins Wasser gegangen und hat ihn deshalb noch nicht). Nach Aussage des Lehrers hat er panische Angst vor dem Wasser, ...

von butterblume36 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmunterricht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.