Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 07.04.2017, 16:17 Uhr

schwierig

Zum Glück kenne ich die Mütter von den zwei Schülern, die vorm halben Jahr da auch ein Praktikum gemacht haben. Die sehen das eher gelassen. Der Ausbilder sei dafür schon bekannt.
Zu einem anderen Schüler wurde gesagt, das er Teamfähigkeit mittel bewertet, weil man als Praktikant nicht im Team arbeiten würde und er es so nicht beurteilen kann.
Naja, dann lässt man das Feld halt frei oder schreibt es als Kommentar da drunter.

Mein Sohn wird im Mai anfangen die Bewerbungen zu verschicken, da wird er noch genug Praktika machen dürfen. Hier lassen viele Firmen lieber ein Praktikum für 3-5 Tage machen, anstatt die sonst gewohnten Eignungsteste durchzuführen.
Viele Schüler sind dann in den Sommerferien jede Woche in einer anderen Firma um ein Praktikum zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.