Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheFirefox am 17.05.2016, 11:28 Uhr

Schwierig...

Wie wäre es damit, dass sie diese "Datenerfassung" einfach in der Zeit von Juli bis Ausbildungsbeginn ausübt, aber dennoch die Ausbildung beginnt?

Und darf ich fragen, welche Ausbildung sie anstrebt? Eventuell sieht sie damit keine Zukunftsperspektiven, keine Aufstiegsmöglichkeiten oder sieht sich für immer in der Gruppe der Geringverdienenden?

Desweiteren wäre es sicherlich sinnvoll mal den Freund einzuladen und einfach mal mit ihm und der Tochter zusammen die Probleme anzusprechen. Tut dabei so, als ob die beiden quasi verlobt wären, sprecht von Familienplanung, spinnt die Geschichte schön weit in die Zukunft - das ist manchmal äußerst heilend. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.