Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 25.07.2017, 19:04 Uhr

Schultasche

Hier half es Gewicht und Volumen zu sparen indem die Ordner und Hefter nach der Kontrolle geleert wurden und zu Hause in einen dicken Leitzordner gewandert sind.

Wenn es bei euch so extrem ist (fünf Hefter davon zwei fast unbenutzt etc) wäre bei mir auch mal ein Gespräch mit dem Klassenlehrer oder Rektor fällig. Oder am Elternsprechtag den Lehrern die für das Gewicht mitverantwortlich sind den gepackten Ranzen in die Hand drücken. Vielleicht ist diesen Lehrern nicht klar was sie mit ihren extra wünschen anrichten. Spontane heftkontrolle ist doch unnötig wie ein Kropf.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.