Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 13.04.2017, 17:52 Uhr

schade, ich habs geliebt

Geographie hat mein zweiter Sohn auch nur als zusätzlichen Grundkurs. War relativ schwierig genügend Anmeldungen für den Kurs zu bekommen. Ich glaube er wird gleichzeitig für die Q1Q3 und jetzt Q2Q4, also jahrgangsübergreifend unterrichtet.
Als Leistungskurs gibt es das aber nicht. Sport und Musik gibt es an unserm Gymnasium als Leistungskurse (ist allerdings nichts für meine Söhne).
Powi bedeutet Politik Wirtschaft. Ich glaube ab letztem Jahr gab es auch einen Informatikleistungskurs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.