Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 16.09.2014, 8:16 Uhr

S-H Im Jahresabo monatlich 54,-- Euro

Ohne Abo um die 65,-- Euro mtl.
Ab Klasse 11 selber zu zahlen (auch bei G8 bekommen die Kinder die Fahrkarte in unserem Kreis gratis über den Schulverband bis inkl. Klassenstufe 10)

Wir wohnen rd. 12 km von der Schule, für usn zuständig und die einzig erreichbare, entfernt; im Sommer wird auch gerne mal Fahrrad gefahren.

Busse fahren ausschließlich an Schultagen 2 x morgens (1. und 2. Stunde) zum Schulzentrum und nachmittags nur in der Gegenrichtung, jeweils nach der 5.-9. (Freitags 5.-7.) Stunde. Alles an Freizeit & Co. muss von uns gefahren werden! Haben die Kinder später Schule oder früher Schluss fahren sie früher oder warten zwangsläufig auf den nächsten Bus, also auch mal über eine Stunde.

LG Fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.