Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleika am 10.03.2017, 12:01 Uhr

Re:stimmt nicht,alle Reisen sind versichert,unabhängig vom Zahlungsmittel!

Wir haben gestern unsere Mastercard auf Goldkarte umgestellt,damit unsere Tochter für ihren Amerikaaufenthalt abgesichert ist.
Ich habe eben noch einmal nachgefragt,die Sparkasse hat die Bedingungen dazu 2016 geändert.Es heißt,dass alle Leistungen unabhängig vom Zahlungsmittel sind.
Voraussetzung für Reiserücktritt ist,dass die Reise nach Erhalt der Karte gebucht wird.
Wie gesagt,unsere Tochter ist abgesichert.Unseren Sommerurlaub hatten wir schon vorher gebucht,da greift die Versicherung nicht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

feedback erbeten- zu viel verlangt, angemessen-Teens allein auf Reisen

Ich moechte Euch heute um ein feedback bitten- ich selber kann das ganze nicht mehr richtig einschaetzen. Also- in Berlin haben wir Sommerferien. Mein Mann ist Lehrer und verreist immer allein mit den beiden Kleien die ersten beiden Wochen sofort an die deutsche Nordsee. ...

von Benedikte 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reisen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.