Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 19.02.2015, 17:15 Uhr

Re:ich frage mich hier so oft...

Das war nicht die ursprüngliche Frage, aber in unserem Bundesland (NRW) ist G8 was relativ Neues und da wurde ein Jahr Schule gestrichen, allerdings inhaltlich nicht sehr viel/nichts. Von daher müssen die Kinder in weniger Zeit das gleiche schaffen wie vorher, das ist nicht so glücklich gelaufen und verständlicherweise sind da einige Eltern nicht so begeistert (Lehrer übrigens auch zum Teil nicht) und möchten das für ihr Kind nicht.

Ich selber untrrichte aber an einer G9 Schule und meine Tochter geht auch (voraussichltich) 9 Jahre, von daher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.