Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 16.11.2015, 9:21 Uhr

Reden....

...miteinander was möglich ist und was nicht.

So kauft mein Großkind sich spezielle Sachen auch schon mal gebraucht. Zusammen mit meinem Mann wird das recherchiert. Erst das Produkt, dann der Preis und wo die Schmerzgrenze liegt. So kommt man auch zu einem tollen iPhone. (wenn das der Wunsch deines Kindes ist)

Eine iTunes-Karte sollte drin sein. Die gibt es ja mit verschiedenen Geldbeträgen.

Ansonsten gilt bei uns - sind uns Geschenke als solches zu teuer - gibt jeder Geld dazu. Dann reicht es für DAS Geschenk auf welches man sich im Vorfeld geeinigt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.