Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vonny+5Kids  am 14.08.2014, 21:00 Uhr

Rechenschwäche..... Hilfe......

Ich kann dir nur die Seite Abfrager.de ans Herz legen. Die empfohlenen Hefte sind auch prima, aber du hast ja nicht gleich die Gewißheit, ob es richtig oder falsch war. Und bei Abfrager.de kannst du die Schulform, Klassenstufe und gewünschte Lernbereiche auswählen. Zudem kostet es dich keinen Cent und du bekommst jeden Tag eine Zusammenfassung des Gelernten mit Zensur gemailt. Ich liebe diese Seite und meine 4 Schulkinder bereiten sichso manchmal sogar auf eine Klassenarbeit vor

Liebe Grüße,

Vonny+5Kiddies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.