Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 10.03.2015, 21:00 Uhr

Ratgeber, wenn Vater und 15jähriger Sohn aneinander geraten

Ich habe mit drei Regeln bisher eineinhalb Kinder durch die Pubertät gebracht (und es war bei weitem nicht immer einfach):

1. Nicht alles persönlich nehmen
2. Sich nicht in unsinnige Diskussionen verstricken lassen
3. Im Zweifel gemeinsam drüber lachen

Und da fand ich genau diese Bücher passend ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Machtkämpfe zwischen Vater und Sohn

Zuerst aber möchte ich mal kurz Berichten, ich habe vor einiger Zeit mal eine Frage gestellt zwecks Probleme in der Schule und ob eine Förderschule o. Nachhilfe lehrer besser wäre. Und das mein Mann mit seiner Ex-Frau darüber reden will. Ergebnis nach dem Gespräch: gleich ...

von Mareike25 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Sohn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.