Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 01.05.2016, 16:08 Uhr

Profile...

Profile können sein: Sprachlich (dann zwei Fremdsprachen in P1 bis P4), Gesellschaftlich (ist hier in P1 Politik, in P3 Geschichte plus eben zwei Fächer aus De/Ma/En), Musisch-Kulturell, Mathematisch-Naturwissenschaftlich.

Dazu müssen 36 Kurse in die Abiturnote eingebracht werden und davon nur einige (vier??? Ich weiß es nicht mehr, es ist alles verwirrend... *g*) so genannte Unterkurse (4 oder weniger Punkte) sein. Die Auswahl der 'Abdeckerkurse' verwirrt mich auch und warum der Sohn nur Chemie als Abdeckerkurs und nicht Physik (da ist er deutlich besser) nehmen kann, weiß ich auch nicht.

Aber der Sohn weiß, was er tut... und das muss dann reichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.