Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 06.10.2015, 8:54 Uhr

Praktikum in Richtung Sport - Ideen?

Ich würde mir überlegen, welche Unternehmen es bei euch gibt, die Sport als Dienstleisstung anbieten...

Da fällt mir spontan ein: Trainer im Fitness-Studio, Tanzleher (in der Tanzschule) oder wie wärs mit einem Praktikum an der Schule (Grundschule, weiterführende Schule) als Lehrer? Oder vielleicht in Richtung Gesundheit, also Physiotherapeut oder ähnliches?


LG und viel Erfolg bei der Praktikumsplatzsuche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Fragen wegen Praktikum

Hallo, Da ich in der 10. klasse in eine andere Stadt gezogen bin habe ich keines gemacht und habe ein paar Fragen dazu: 1. die Gestaltung einer Bewerbung wurde bei meiner Tochter (kl.9) nochnicht geübt b.z.w Informationen darüber gegeben. Die Sache ist aber die, dass sie da ...

von disi 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praktikum

kein sport

Hallo! Mein Sohn hat sich von Fussball Verein abgemeldet- wollte was anderes machen . Nach mehrer Vorschlägen - sitzt er immer noch zu Hause vor dem Computer - mittlerweile ist der raus . Soll man ihm lassen - ist seine Entscheidung oder ihm zwingen ? Was meint ihr ...

von mutter72 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Bewertung Praktikum

Hallo, jetzt muss ich auch mal eine Frage zu Bewertungen stellen. Mein Sohn hat jetzt in Klasse 9 ein zweiwöchiges Praktikum in der technischen Abteilung der Uni gemacht. Die Rückmeldungen des Praktikumanleiters waren sehr gut. Er musste dazu auch einen Praktikumsbericht ...

von Pondus2003 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praktikum

Update Sportkurs und Weg zur Sportstätte II

Hallo, wollte Euch informieren, wie es weiterging: Nach 2 Wochen hat sich nun die Schule bewegt: Der Rektor meldete sich bei mir, etwas verschnupft, aber immerhin. Sohnemann darf den Sportkurs wechseln, spielt jetzt Fussball in der schuleigenen Turnhalle. Am Wahlverfahren ...

von MamaMalZwei 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Oberstufe: Wahl der Sportkurse und Weg zur Sportstätte

Hallo zusammen, wie läuft das bei Euch? Wir haben jetzt zwei Schulen im Vergleich: Schule 1 gab Wahlbögen heraus, sammelte die ein und wertete die aus. Danach ergab sich zwar einmal eine doppelte Wahl, aber ich weigerte mich standhaft, Kind 1 jeden Dienstagnachmittag zur ...

von MamaMalZwei 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Verweigerung Sportunterricht

Hallo meine Tochter (fast 13) verweigert seit Anfang des Halbjahres komplett die Teilnahme am Sportunterricht. Natürlich haben wir Gespräche geführt, sind mit ihr laufen gegangen, um ihr zusätzliche Sicherheit für sportliche Aktivitäten zu geben (in der Schule ist jetzt auch ...

von Wartender Mond 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Praktikumsbewerbung: telefonisch oder schriftlich - was ist üblich?

Huhu, ich habe auch eine Praktikumsfrage: Auf dem Elternabend im Gym meiner Tochter wurde gesagt, es seien schriftliche Bewerbungen (mit Lebenslauf usw.) für die Praktika nötig. Diese Bewerbungen sind sogar Teil des Praktikumsprotokolls, das hinterher vom Schüler geschrieben ...

von Bonnie 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praktikum

Haben Eure Teenies etwas beim Praktikum verdient?

Meine Älteste hatte jetzt zwei Wochen Schulpraktikum in einer Autowerkstatt. Die Arbeit hat ihr viel Spaß gemacht und sie hat einiges gelernt. Sie musste ihr 8 Stunden täglich auch gut anpacken. An ihrem letzten Tag bekam sie eine Umschlag mit 100 € für ihre Arbeit - ich war ...

von Tomito 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praktikum

Schulabschluss, Praktikum, Bewerbung !!!

Hallo Ihr, bis jetzt war ich "nur" stille Mitleserin, heute wende ich mich mal an euch... Mein Sohn ist aktuell in der 9. Klasse einer Gesamtschule. Nun steht ein Praktikum ins Haus, für das er sich bewerben soll. Jetzt haben wir gesehen, daß die großen Firmen jetzt ...

von Sommerkind72 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praktikum

wegen der Praktikumsmappe

hierum gehts http://www.rund-ums-baby.de/teenies/Praktikumsmappe_32797.htm Wir hatten heute endlich mal das Gespräch und was soll ich sagen? Die Lehrerin war uns gegenüber sehr nett und höflich. Ich hatte eine Hexe erwartet, kannte sie ja nicht. Diese Frau ist völlig ...

von Zwurzenmami 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praktikum

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.