Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 30.11.2016, 16:00 Uhr

Präparate sind laut Stiftung Warentest alle wirkungslos! Bei uns half...

Habe den Beitrag erst gelesen, nachdem ich unten geantwortet habe :-)
Zum Thema Sport: "Nur" Fitness-Sport an Geräten hast du ja anscheinend bewusst in "" gesetzt, denn es ist nicht unbedingt ein "Nur". Kommt drauf an, wie viel und wie oft er da was macht. Damit stärkt man sein Immunsystem auch. Es muss nicht zwingend Ausdauersport im Sinne von Laufen oder Radfahren sein.
Und von zwei Wochen Pause geht man nicht wieder auf Null zurück. Aber man muss halt den Infekt auskurieren und dann langsam wieder anfangen. Nach zwei Wochen ist man dann aber für gewöhnlich wieder auf dem alten Niveau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.