Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 13.04.2017, 14:02 Uhr

Physik ist hier der absolute Horror...

Etliche Freunde vom Sohn müssen deswegen die 11. Klasse wiederholen und haben wiederholt.

Von anderen Fächern hört man das nicht. Der Sohn hat Pol, Eng und Gesch als LK. Politik ist schwerer aktuell als Mathe (P4). Mathe läuft als Prüfungsfach aber ziemlich gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Hilfe Physik

Hallo, Wenn die Frequenz 125 ist, wie lange ist dann die Periodendauer? Rechne ich nicht 1:125 ???? Da kommt aber 0,008 raus? Schitte..... Kennt ihr ein gutes Physikbuch für Eltern? In Mathe gibt es da was tolles, was aber ist mit ...

von Beauschi 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Physik

Physik-Schulaufgabe - Spezialisten hier?

Hallo, meine Tochter hat vor den Ferien eine Physik-Schulaufgabe geschrieben und würde zu gerne wissen, ob sie richtig gerechnet hat. Wir können ihr da leider nicht helfen, da wir in Bezug auf Physik richtige Nieten sind. Und die Kinder, die sie gefragt hat wissen auch nichts ...

von Goldbear 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Physik

Hilfe!!! Ausarbeitung in Physik

Hallo ,ich bräuchte mal euren Rat. Mein Sohn hat sich als Ausarbeitung in Physik ( 8. KLasse Gym.) ein Thema ausgewählt, wobei ich ihm nicht helfen kann!! Nun meine Fragen: Kann man den Feuersturm zu Dresden physikalisch begründen? Er ...

von trutje 07.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Physik

Physikfrage - dringend!

Thema Optik / Lochkamera (Versuch Kerze, Blende, Schirm) Sind folgende Aussagen richtig: 1. Je kleiner die Blendenöffnung, um so DUNKLER ist das Bild. 2. Je kleiner die Blendenöffnung, umso SCHÄRFER ist das Bild. 3. Wird die Lochgröße der Blende verändert, so ...

von dezemberstern 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Physik

Physik

hat jemand nen guten tip meiner tochter physik ins hirn zu bringen??? sie sagt, der lehrer würde es ihr super oft erklären, aber sie vesteht es trotzdem nicht. hat mir jetzt gerade wieder ne 5 im test gebracht. gibt es da vielleicht im internet ...

von 3fachMama 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Physik

Physik Klasse 7

Physikolympiade Klasse 7: Kurzfassung der Aufgabenstellung: Hans läuft in einer halben Stunde 2 km und trifft nach 25 Minuten am Badesee ein. wie ist die Entfernung zum Badesee? Kein Problem?? Hab ich auch gedacht. Also fangen wir an: 2 km in 30 min ergibt 4 km ...

von momoo 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Physik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.