Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 15.05.2015, 11:19 Uhr

Pamo, ich trage auch Sandalen, aber mein

Was bin ich froh, dass sich mein Kind nicht danach richtet, was vermeindlich "in" oder "out" ist.
Zwar sind da ein paar Mädchen in der Klasse, die sich immer wieder mal als vermeindlich "Modepolizei" aufspielen müssen, aber ernstnehmen können wir diese Mädchen nicht....

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Gibt es coole Sandalen für Jungs ?

Huhu, Sohni ist 11 und in seiner Klasse sind Sandalen so ziemlich out. Weil er in der Schule nur noch mit Chucks oder Vans rumläuft und sich einen abschwitzt frag ich mich gerade, ob es nicht eine halbwegs coole, luftigere Idee gibt - hat mir jemand nen Tip ...

von cosma 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sandalen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.