Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 18.04.2016, 10:34 Uhr

Ohje

Hallo Ranya,

das mit Französisch hört sich ja ganz gut an. In Bayern fängt Französich in der Realschule erst in der siebten Klasse an, und wenn schon Vorkenntnisse aus zwei Jahren Französichunterricht da sind, dann könnte er ja doch an diese Vorkenntnisse anknüpfen. Aber das musst du genau für jedes Fach prüfen und mit der Schule abklären und dann entscheiden. Das sind zu viele Detailfragen, um hier zu antworten.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.