Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 08.03.2017, 21:40 Uhr

null Toleranz haben wir da

Meine Große wollte damals mit 14 unbedingt probieren- schließlich darf man es per Gesetzt ja. Hab dann einen Piccolo aufgemacht und ihr ein kleines bisschen angeboten. Nach zwei mal Nippen war das Thema für Monate erledigt.
Bei der Mittleren- inzwischen auch 14 war es genau so.

Ich selbst trinke so gut wie keinen Alkohol, aber mein Mann trinkt täglich mindestens ein Bier. Mich ärgert das sehr, denn er ist in der Bergrettung und kann ja dann theoretisch nicht Autofahren, wenn es spät noch einen Einsatz gibt.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.