Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 11.07.2014, 7:44 Uhr

Nö, wenn man mobiles Internet will

kommt man mit einem 8-Euro-Vertrag besser.
Wir sind in der Familie alle beim selben Anbieter und haben dadurch untereinander Community-Flat.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Internetflat fürs Handy bei Prepaid möglich/sinnvoll

Hallo! Kind groß wünscht sich eine Internetflat fürs Handy. Allerdings hat er momentan lediglich eine aufladbare Prepaidkarte im Handy. Geht das damit überhaupt oder wäre nun ein Wechsel zu einem Vertragsverhältnis sinnvoll? Telefonnummernwechsel würde ihn wohl nicht ...

von jamelek 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Meine 15-jährige Tochter und ihre Kontakte im Internet

Ich war gestern am PC meiner Tochter. Es gab einige geöffneten Seiten und leider hab ich etwas gelesen. Sie hat über Sex mit jemandem geschrieben!! Ich war so wütend, dass ich bis das Ende der Nachricht gelesen habe. Er ist älter als sie, fast 10 Jahre älter!!! Was soll ich ...

von Bobik 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Wie viel Internet für 13 und 12 Jährige?

Meine Tochter ist 13, mein Sohn 12. Am liebsten würden sie sich den ganzen Tag im Internet aufhalten. Meistens sind sie in social communities wie Schüler-CC. Wir haben 2 Laptops, die uns allen gehören. Meistens lass ich sie abends eine Stunde hier im Wohnzimmer surfen. Jetzt ...

von Jona36 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Internet ?

Hallo, meine Tochter ist letzte Woche 13 geworden. Wollt gern von euch mal wissen wie lang eure pupertierenten Kinder ;) am Tag ins Internet dürfen ? Und ob ihr private sachen wie Facebook o.ä und Schuldinge trennt wenn sie online gehen.. Vielen Dank für eure Antworten ...

von bienemaya09 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Dürfen eure ungehindert ins Internet?

Hallo, mein Junior hat ja seit einiger Zeit einen eigenen Laptop, ist viel im Internet, schreibt und skypt mit seinen Freunden und Klassenkameraden. Ist für mich ok. Nur die Zeiten... ich hab ihn jetzt öfters "erwischt", dass er nachts, wenn wir schon geschlafen haben, ...

von Mami65 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Bikini-Fotos im Internet (8. Klasse)

Ich selbst habe einen 11-jährigen Jungen, das Thema ist bei uns also (noch) nicht aktuell. Findet ihr das okay, wenn von der Schule aus Fotos in Badebekleidung im Internet veröffentlicht werden? Ich selbst habe der Schule eine prinzipielle Einverständniserklärung für die ...

von Alexa1978 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Jugendschutz-Software Internet - welche benutzt ihr

Ich schreibe mal auch hier, weil... ihr habt ja die Erfahrung von mindestens 3 Jahren Vorsprung. Bedingt durch die Schule muss meine Tochter (10) - siehe auch mein Theared weiter unten - öfter mal ins Internet. Meine Jugendschutz-Software scheint mir dafür nicht geeignet, ...

von Pemmaus 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

ein Buchtipp wg. Facebook u. Internet im Allgmeinen...

...Chatroom-Falle von Helen Vreeswijk Habe hier mal die Kurzbeschreibung von amazon kopiert: "Ein regnerischer Tag im Juni, irgendwo in der niederländischen Provinz. Zwei Mädchen liegen bewusstlos hinter einer Bushaltestelle. Was ist passiert? Marcia und Floor kennen ...

von einafets 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Seiten im Internet gesucht

wo ich mir Schulaufgaben, Exen etc für bayern G8 runterladen kann? Ich kenne bisher nur Catlux. Gibts da sonst noch was ? Arbeitsmaterial allgemein finde ich ausreichend, aber ich hätte gerne buchbezogenes Übungsmaterial/Schulaufgaben /Exen für Kettler green line und ...

von Reni+Lena 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Internet-seiten für 10-jährige

Kennt von euch jemand irgendwelche Internetseiten wo ein 10jähriges Mädel ohne Probleme surfen kann. Meine Tochter wollte sich heute auf Facebook anmelden, aber da bin ich einfach dagegen. Find sie noch zu jung dafür. Aber auf die Schnelle habe ich nichts gefunden. Vielleicht ...

von Anja71 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.