Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabinePr am 13.09.2016, 22:43 Uhr

Nochmal zum Thema Austauschschülerin

Danke für Eure vielen Antworten. Ich finde es toll, dass man so unterstützt wird.

Morgen kommt sie nun und ich hoffe, sie hat eine schöne Zeit hier.

Meine Tochter möchte gerne nach Sylt mit ihr und das werden wir auch machen, es sei denn, das Mädel hat so gar keine Lust dazu. Dann wäre natürlich auch Klettergarten o.ä. in Ordnung.

Leider soll das Wetter am WE ja schlechter werden. Aber es gibt ja Regenschirme &357;&835;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.