Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 23.10.2014, 16:38 Uhr

Nichte wird 14 - Geschenktipp?

Hallo,

deine Nichte wird doch irgendwelche Freizeitbeschäftigungen haben, vielleicht kannst du in dem Rahmen ein Geschenk machen.

Warum allerdings die zwei Brüder der Grund sein sollen, dass sie sich nicht für die üblichen Teenie-Sachen interessiert, verstehe ich nicht.
Da kenne ich einige Mädchen unter Brüdern, die das sehr wohl interessiert, und noch mehr Jungs unter Schwestern, die eben die jungsspezifischen Sachen machen und interessieren!

Wie wäre es mit einem Amazon-Gutschein? Das ist zwar nicht sehr persönlich, aber man kann in vielen Bereichen etwas finden.

Frohes Schenken
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.