Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 26.11.2014, 9:02 Uhr

Nebenjobs, Ferienjobs

mein 14-jähriger hat seit einem Jahr Prospekte zum Verteilen - je nach Jahreszeit sind es zwischen 10 und 16 versch. Prospekte die er vorsortieren muss und dann noch austragen an 280 Haushalte - aber es lohnt sich ganz ordentlich. Sein Bruder hilft beim sortieren jetzt mit da selber was machen wird bei ihm schwierig weil er mit der 11. Klasse und mit Leistungssport genug zu tun hat.

Seit mein jüngerer selber Geld verdient überlegt er besser für was er es ausgibt - das Taschengeld war viel schneller ausgegeben.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.