Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 13.03.2015, 11:11 Uhr

Natürlich ist es individuell verschieden

Hallo,

natürlich ist das Zusammenleben mit pubertierenden Kindern sehr unterschiedlich und es gibt sicher auch kein Ranking, dass es bei Mädchen immer viel heftiger ausfällt.

Mich hat nur die Formulierung der "Probleme" in Anführungszeichen mit Mädchen und das milde Lächeln dazu gestört.

Das Verhalten vieler Mädchen mit ein bisschen Drama-Queen abzutun, trifft es eben nicht.

Und ja, ich habe bei meiner Tochter viel mehr Sorgen, wenn sie abends unterwegs ist, als bei meinem Sohn. Das mag irrational sein, denn natürlich kann auch dieser betrunken in eine gefährliche Situation kommen, in eine Schägerei geraten oder sonstwas.


Aber ihn habe ich in bangen Stunden (es reichen anfangs auch schon überfällige 30 Minuten) in meiner Vorstellung noch nie mit K.O.-Tropfen abgefüllt vergewalitgt im Straßengraben liegen sehen.
Ganz abgesehen davon, ist er zeitlich auch noch viel zuverlässiger als seine Schwester, also muss ich mir da gar kein Kopfkino machen.

Grüße
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.