Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 11.01.2017, 19:54 Uhr

Naja.....

Ich verteidige nicht die Lehrer per se, aber auch in anderen Berufen können sich einige Herrschaften viel erlauben, auch ohne Konsequenzen.

Letztes Beispiel: Wir hatten einen Darlehensantrag aufgrund einer dringend fälligen und umfangreichen Sanierungsmaßnahme am Haus gestellt. Angekündigte Bearbeitungszeit zwei Wochen.
Nach drei Wochen fragten wir erstmals nach, nach fünf Wochen wieder. Die Handwerker scharrten mit den Hufen und wollten die Termine bereits anderweitig vergeben, dann hätten wir für das Jahr in die Röhre geschaut.
Letztendlich dauerte die Bearbeitung acht Wochen. Nachweislich kam der Antrag zunächst nicht beim richtigen Bearbeiter an -warum auch immer- und gammelte anschließend wochenlag auf seinem Schreibtisch herum. An den Sachbearbeiter selber kamen wir als Antragsteller nicht heran, alles lief über die Zentrale. Also wurde die gschlamperte Arbeitsweise auch noch in geschütztem Raum abgefangen. Toll. Hätte ich als Lehrer auch gerne, so einen geschützten Raum!
Und hier hing ein bisschen mehr dran als bei einer verspätet zurückgegebenen Arbeit.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.