Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 20.05.2017, 23:02 Uhr

naja, es ist ja auch heutzutage eine sehr gut geölte Industrie geworden.....

Oh ja, ich sehe das auch so. Zu "meiner Zeit", in den frühen 90ern war es sozusagen "Mode", dass fast alle Jugendlichen sich die Weisheitszähne haben entfernen lassen. Meine größte Angst bei jedem Zahnarztbesuch war, dass er gesagt hätte, die Weisheitszähne müssten raus...

Letztendlich hatte ich alle Weisheitszähne (hatte nur 3 insgesamt) bis weit ins Erwachsenenalter hinein und alle wurden mir jeweils einzeln in örtlicher Betäubung ganz "normal" beim Zahnarzt gezogen. Einer war irgendwie vereitert, ok., da hatte ich vorher ein Wochenende "Spaß" mit, ein anderer hatte Zuviel Karies, und der 3. weiß ich gar nicht mehr. Aber das Ziehen jeweils war eher ein Klacks. Ich habe nichts davon gemerkt, mit nur örtlicher Betäubung. Ich würde mir und auch einem halbwegs kooperativen Kind ab einem gewissen Alter für eine Zahnbehandlung NIEMALS eine Vollnarkose setzen lassen.

Holt euch am besten wirklich noch eine Zweit- oder sogar Drittmeinung ein, bevor ihr überhaupt was machen lasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.