Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 19.05.2017, 12:49 Uhr

naja, es ist ja auch heutzutage eine sehr gut geölte Industrie geworden.....

fast alle Kinder sollen eine Spange haben und natürlich sollen dann auch die Weisheitszähne raus.

Wir haben uns sehr umfassend mit dem Thema auseinandergesetzt, sowohl klassisch Schulmedizinisch als auch sehr lange mit dem Osteopathen unseres Vertrauens gesprochen.

Die Zähne bleiben drin, wenn sie kommen macht sich das in jedem Fall bemerkbar und dann können sie immer noch raus.

Ich persönlich halte da gar nix von vorab irgendwas rauszuholen ohne das es schon Probleme macht.
Zumal die Kieferorthopädische Behandlung bei uns noch durch die lose Klammer weiter geht und es Kontroll Röntgenbilder geben wird.
Unsere Kieferorthopädin ist da ganz auf unserer Seite und sehr entspannt.

Das ist in meinen Augen wie "wir holen mal den Blinddarm raus, er könnte sich entzünden"

Zumal das für viele Kinder auch traumatische Erinnerungen sind.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.