Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 15.07.2015, 7:54 Uhr

Nachbar-Teenie wirft Müll in Kinderwagen...

Hallo!

Die Mutter wird sich nicht "sonderlich interessieren" weil sie dem nicht beikommt. Normal ist allerdings die Sorte Verhalten nicht und kann auch nicht mit "pubertistischen" Anwandlungen erklärt werden.
Genauso wenig wie seine Mutter kannst DU beim Kind was erreichen, ggf. das Gegenteil von dem was Du Dir vorstellst. In keinem Fall würde ich versuchen fremder Leute Kinder zu erziehen und schon gar nicht mit 14.
Ich würde den gesammelten Müll aus dem Kinderwagen ins Postfach stopfen (gut, wird wohl dann eher bei der Mutter landen) und eine Abdeckung für den Kinderwagen besorgen, so dass der Müll eben nicht in den Kinderwagen landet sondern halt auf der Abdeckung, die dann mit Schwung entfernt wird und der Müll landet auf dem Boden.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.