Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 05.07.2016, 16:10 Uhr

Nach dem Realschulabschluß zum Gymnasium. In die 10 oder die 11?

Die Realschüler beginnen am Gymnasium mit der 10. Klasse, also der EF.

Zum einen können sie dort (neue) Fächer hinsichtlich der Kurswahl kennenlernen, die zweite Fremdsprache beginnen, sich an das veränderte Lernen gewöhnen und in der neu gemischten Stufe Kontakte knüpfen.

Hier ist es absolut unüblich, in die Qualifikationsphase einzusteigen, aber im Thread unten scheint das ja möglich - finde ich aber unsinnig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.