Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 22.11.2017, 16:04 Uhr

Nach Krankheit bei Nachholtest 6, da keine schrftl. Entschuldigung vorlag

Kann natürlich auch sein, dass die Lehrer ständig den Entschuldigungen hinterher rennen müssen und deshalb sich entschlossen haben mal durchzugreifen. Und v. a. auch, dass sie das den Schülern durchaus mitgeteilt haben, dass sie die Entschuldigungen pünktlich abzuliefern haben und dass es sonst halt Konsequenzen hat.

Von daher wäre ein Gespräch mit der Schule sicher sinnvoll, weil als Mutter kennt man ja immer nur die Version des Kindes. Es kann also sein, dass von der Seite des Lehrers betrachtet sich die Geschichte ganz anders darstellt.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.