Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.04.2017, 9:07 Uhr

Na, so gut ja auch wieder nicht

Sonst müßtest Du keine Krise kriegen.

Ich suche mir meine Krisen aus, denn zum einen ist meine Energie begrenzt und zum anderen werden Krisen irgendwann beliebig, wenn sie ständig auftreten. Wegen einer vier in Mathe bekomme ich eine, wegen einer Hose nicht. Ersteres ist nämlich mMn wichtig, zweiteres nicht.

Aber jeder, wie er mag....

(KindKlein darf sich sein Klamott selber waschen, wenn er dringend etwas braucht. Das hatte ich tatsächlich mal eingeführt, weil ich hoffte, es würde seine Hosenkauf-Motivation erhöhen. Tat es zwar nicht - er wartet lieber, bis ich regulär wasche, und trägt derweil stoisch die weniger dreckige seiner zwei Hosen - aber das Angebot bleibt bestehen. Wobei das sooo dramatisch auch nicht ist: Hosen wasche ich normalerweise einmal die Woche, und drei bis vier Tage hintereinander kann man eine Jeans durchaus tragen, ohne daß sie in der Ecke steht. Er ist ja nun auch nicht mehr in einem Alter, wo er sich jede Schulpause im Dreck wälzt.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.