Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 14.01.2015, 11:28 Uhr

Mithilfe

Anstatt "ernster Worte" muss Du Deiner 13jährigen und Deinem Mann lieber genau sagen, was sie jetzt tun sollen: "Du räumst bitte den Tisch ab, während Du schonmal das Baby wickelst." Das hilft besser, als allgemeines Wehklagen und Vorwürfe. Deine Familie kommt nunmal nicht von selbst auf all die Dinge, die getan werden müssen - dieses Problem gibt's bei uns auch. Seit ich meiner Tochter aber konkret sage, was zu machen ist, klappt das auch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.