Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 28.03.2015, 22:24 Uhr

Mithilfe im Haushalt

"Es klappt nicht, dass sie von sich aus sehen, dass die Spülmaschine fertig ist und sie dann ausräumen"

Das schafft nichtmal mein Mann und unsere Spülmaschine piest wenn sie ausgelaufen ist.
Ich arbeite nur halbtags so dass es bei uns auf wenig Mithilfe rausläuft
aber auch hier mir man lange und laut ansagen
leider
habe ich da in jungen Jahren auch meinen Mann so sehr verwöhnt dass er es nichtmal schafft seine gewaschene zusammelgelegte Wäsche ins Schlafzimmer hichzutragen und in seine Schränke zu räumen
NERV
somit jegliche Vorbildfunktion weg und die Kinde verweisen sofort drauf, aber der Papa...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Mithilfe

Helfen eure 13 jaehrigen Maedels im Haushalt mit? Glaube hab alles falsch gemacht. Sitze bzw. humple hier mit einem Bruch des grossen Zehen und von Mann und Kindern keine Mithilfe zu erwarten. Baby 3 Mon. wird auch durch die Gegend gehuepft. Frag mich echt ob ich total streiken ...

von florenzi 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mithilfe

Können Sich Eure Teenies im Haushalt was dazuverdienen ?

also in EUREM Haushalt? und wenn ja wieviel Lohn gibt es für welche Tätigkeiten? Oder sind Mithilfen im Haushalt selbstverständlich (ich meine größere Sachen)? Mein Sohn will sich was dazuverdienen. Wegen häufig lang Schule (letzte Monate vor dem Abi) und langem Schulweg ...

von Bookworm 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Hilfe im Haushalt

Hallo! Ich würde gern mal wissen ob eure Teenies mit im Haushalt helfen (müssen ) und wenn ja, was sie für Aufgaben haben? Meine Große ist 14 1/2 und muss 1x pro Woche Staub wischen. Spülmaschine ausräumen muss sie auch. Das sind ihre festen Aufgaben. Ab und an soll sie ...

von pupsi78 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Teenie und Job im Haushalt gegen Bezahlung - hat das jemand ?

Huhu, unsere langjährige Putzfrau hat gekündigt, sie ist Mitte 60 und hört auf ... Nun hat unser Teenie (knapp 15, Junge) vorgeschlagen er könne das ja übernehmen, gegen Bezahlung natürlich. Umfang 3 Stunden die Woche, Bäder und Böden und Abstauben - das Grobe ...

von cosma 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

wegen dem Thema unten - warum müssen Kinder im Haushalt helfen?

Um das Thema noch mal anders aufzugreifen. Warum müssen eure Kinder im Haushalt helfen? - weil sie sich daran beteiligen sollen? - das sie es lernen? - weil man nicht alles alleine machen will? - weil es eben sein muss? - schafft ihr das nicht alleine? oder aus welchen ...

von Claudia36 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Gegen Geld im Haushalt helfen ?

Hallo, mein Sohn (11,5 Jahre) hat den Wunsch geäussert, sich etwas Taschengeld dazuzuverdienen indem er im Haushalt hilft. Ich bin da etwas zwiegespalten, denn ich hab keine Lust für sowas wie Spülmaschine ausräumen zu bezahlen, auch wenn er das nicht täglich ...

von cosma 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Gibts noch Haushalte ohne Wii etc.?

Geht das noch? Ich habe 4 Jungs zwischen 10 und fast 3. Wir haben nur eben unsere Computer, aber keinerlei Spielkonsole, Wii, X-Box, Nintendo oder ähnliches. Sind wir da noch normal? Gibt es noch andere Familien "ohne"? Bisher kommen die Jungs eigentlich auch so gut ...

von Schulmami 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Freizeitgestaltung Jungs, Haushalt

Also frage jetzt noch mal: Welche Freizeitaktivitäten haben eure Söhne im Alter zwischen ca. 13 und 17 Jahren? Welche Hobbies haben sie? Was machen sie regelmäßig? Wieviel Zeit verbrinden sie am PC oder Spielkonsole oder mit Fernsehen...? Was machen sie an den ...

von Skyla 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.