Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 12.08.2016, 18:33 Uhr

mit 16

... sehe ich meinen Sohn in der Ausbildung.... Hormone hin o. her - da wird er morgens auch nicht bis in die Puppen schlafen.....

Für meinen Sohn (u. auch für mich) wäre nur gammeln in der Freizeit reine ZEITVERSCHWENDUNG, denn wir verausgaben uns beide in der Schule/Beruf nicht so dass wir dann nur noch dahocken u. alle viere von uns strecken. Vielleicht ist das der Grund .... Und mein Sohn lässt sich sogar am Tel. oft verleugnen weil er lieber mit seiner Freizeit was sinnvolles anfängt als vorm PC zu gammeln... Und mit Mama zum Schwimmbad zu gehen heißt noch lange nicht dort nur u. ausschließlich mit ihr zusammen zu sein. Alle die ich kenne gehen mit ihren Kids - auch noch in dem Alter..... Ferienprogramme gibt es hier spezielle für Teens in dem Alter. Die sind immer gut besucht, auch wenn sie weit vorm Mittag anfangen .....

Albern? Die Frage war doch ob man es normal findet, dass Jugendliche bis 15 h mittags pennen wenn sie frei haben - nein ist es def. nicht. Außer man bietet ihnen keine Alternativen u. ist vielleicht ganz froh darüber bis 15 h Ruhe zu haben vor ihnen.... Oder sie sind von der Schule so verausgabt, dass sie einfach die Freizeit nur mit schlafen u. gammeln verbringen können/wollen.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.