Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 03.10.2016, 11:43 Uhr

mit 15 gehen die Kinder hier noch zur Schule

und meine hat auch um die 20.- zzgl 5.- Handyaufladung und muss damit leben.
Ehrlicherweise habt Ihr auch nicht miehr verdienst nur weil ihr gerne mehr hättet oder ?
Man kann ja auchneben der Schule noch am Wochenende versuchen babyzusitten etc um sich das Taschengeld aufzubessern

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Warum haben Eure Kinder so lange Schule? Welche Schule sind sie ? m.T.

Hallo , wenn ich die Zeiten im Posting untendrunter lese, wird mir ja schwindelig . Sarah ist jetzt 5. Klasse Gymnasium, Rheinland - Pfalz . Sie hat 4 mal die Woche von 7.45-12.55 Schule, inkl. 2 Fünfminutenpausen und 2 mal 15 min. Pause und einmal die woche 7.45 -12.10 ...

von Nicci1974 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Schule

Wofür nutzen Eure Kinder die Handys in der Schule?

Hallo, unten wird es ein wenig voll, deshalb habe ich hier noch mal einen Thread aufgemacht.. Außer dass meine Kinder zuhause anrufen, wenn es später wird oder wenn sie früher nach Hause kommen fällt mir noch eine Begebenheit ein: Töchterchen benutzte ihr Handy um im ...

von MamaMalZwei 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Schule

Wie verwahren Eure Kinder ihre Handys in der Schule?

Meine große Tochter soll mit dem Übertritt ins Gymnasium im Sommer ein Handy bekommen. Wir haben uns nun doch für ein relativ teures Modell entschieden. Ich habe allerdings Sorge, dass sie das Teil in der Schule verlieren könnte bzw. es ihr geklaut wird. Wie bzw. wo verwahren ...

von Silvia3 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Schule

Busfahrpläne geändert: Kinder kamen heute nicht zur Schule *SAUER*

Hab es schon im AKTUELL gepostet: Unsere Kinder kamen heute nicht zur Schule, da die Fahrpläne geändert wurden. In der Schule wurde nichts bekannt gegeben! Scheinbar wurde die Änderung ohne weitere Mitteilung an die Schüler ans schwarze Brett gehängt (Wahrscheinlich ...

von knödelchen00 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Schule

Schlafen nach der Schule

Hallo, Ich wollte mal fragen ob eure Mädchen (meine 15.5j) nach dem Unterricht zu Hause gleich schlafen. Das geht dann so 2-3 Stunden. Sie ist nächstes Halbjahr in der Oberstufe , gut sie haben 3 mal die Woche länger Unterricht. Das schlaucht natürlich. Lernen muss sie nicht ...

von disi 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

kein Bock auf Schule

Hallo, Unser Sohn,15, hat absolut kein Bock auf Schule.Ständig muss ich zu Gesprächen in die Schule, er ist laut,stört den Unterricht, macht keine Hausaufgaben, ist respektlos der Lehrerin entgegen.... Und trotzdem ist die Frau so engagiert,dass sie ihm jetzt ein ...

von Nashu 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Küssen in der Schule?

Guten Abend, Bin mir gerade nicht so sicher was ich davon halten soll, deswegen würde mich eure Meinung interessieren. Mein Sohn, 14 hat heute seine 12jährige Freundin in der Schule geküsst. Ein Drama laut Lehrerin.... Das Mädel wurde scheinbar deswegen zurechtgewiesen, das ...

von luiesee 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Probleme in der Schule

hallo, es geht um meine Tochter, 15 Jahre alt.wir sind schon am verzweifeln.....besonders sie leidet sehr darunter. Sie hat Probleme beim Einschlafen und ist dementsprechend auch früh unausgeschlafen.Dazu kommt noch das sie sehr viel und intensiv lernt....aber nichts mehr ...

von Scochey 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Vorfall in der Schule - Gespräch suchen??

Hallo, bei meinem Sohn (8. Klasse) gab es heute folgenden Vorfall in der Schule: Seine beste Freundin hatte in der Hofpause Streit mit ihrem Freund und mein Sohn ging dazwischen, um ihr beizustehen. Ihr Freund (ein Klassenkamerad ist) ist wohl sehr eifersüchtig und ihm direkt ...

von Misöne 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

kein Bock auf Schule- runter vom Gymnasium ?

Wir sind hier auch mal wieder sowas von planlos. Unser Sohn war immer ein guter- sehr guter Schüler.Ab Kl. 7 wurde es schlechter, KL. 8 schon kurz vor der Katastrophe. Waren gestern zum Lehrersprechtag. Wir kennen seine Noten ja- zumindest fast alle und uns war schon klar, dass ...

von sonnenschein 110 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.