Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 17.08.2016, 13:15 Uhr

mit 12 ist man ja auch noch kein Teenager

Interessant... Das Thema lässt einen ja doch nicht richtig in Ruhe

Also, ... Der Sohn von RR ist ja erst 12.

Ich will nicht unken... aber ich glaube, mit 16 Jahren sieht er die Welt auch ein wenig anders. ( Vielleicht ja auch nicht )...

RR wird ihre Erfahrungen machen, und sich dann - vielleicht- eingestehen, dass doch viele Recht hatten.

Jeder so, wie er möchte.

Viele Teenager schlafen nun mal lang. Das war vor 30 Jahren schon so, und das wird auch in 30 Jahren so sein.

Sicherlich gibt es natürlich auch andere Kinder. Die stehen gerne früh auf. Und das wird wahrscheinlich auch immer so bleiben.

Aber nur noch einen Satz zum freiwilligen Helfen.... Das glaube ich nie und nimmer, dass ein Kind gerne und freiwillig bei allem hilft. Das kann mir kein Mensch erzählen.
Ich wüsste nicht bei einem Kind wo das Ganze ohne ein bisschen Murren abläuft.
Das ist meine sehr feste Überzeugung. Und davon weiche ich jetzt mal nicht ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.