Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 6xM am 15.08.2016, 2:34 Uhr

@MissRanya

Danke dir - Beim Lesen dachte ich mir eben "das ist meiner" bzw "das sind unsere 2 ältesten" (der 10 jährige geht NOCH in seinem Anspruchsdenken)

Ich glaube, ich steigere mich da viel zu sehr rein bzw komme kaum raus, denn ist der eine mal still, fällt dem anderen was ein und (leider) haben wir weder einen Goldesel, noch fühle ich mich dazu berufen, ständig die Fee zu spielen. Man selbst hat ja auch so manche Verpflichtung (Job, Haus abzahlen, diverse Sorgen und Problemchen ...) und ICH habe nicht immer das neueste Handy-Modell usw und ich lebe trotzdem

Der Große meinte so: "Also, mum, wenn ihr 4 Kinder in die Welt setzt, müsst ihr halt vorher überlegen, ob ihr das so finanzieren könnt..."
Dass ich da nicht geplatzt bin, war aber auch alles.
Jede/r hat ein ganz passabel ausgestattetes eigenes Zimmer, sehr gepflegte Klamotten (ja, auch viele Marken), Konsole oder iPad, Handy - Ich glaube da manchmal an eine Realitätsverschiebung bzw Wahrnehmungsstörung also entweder bei den Pubertätern oder mir selbst

Dem Großen stellten wir so als Erstversuch einen gebrauchten Smart (for four) in Aussicht und er motzt, das sei so peinlich. Da fährt er lieber Rad Er spare suf einen gebrauchten "Benz" Dann soll er ..
Mal schauen, ob er das demnächst nach 2 Wochen Ferienjob immernoch sagt

"Gehirn wegen Baustelle geschlossen" - Das sagte meine Kollegin immer und heute weiß ich was sie damit meinte

.... und hoffentlich wird es bald mal kontinuierlich besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.