Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 11.03.2015, 13:39 Uhr

Mir hilft immer das Gespräch mit den Müttern gleich alter Söhne, ...

Hahaha ... so geht es mir auch!

Ich habe aber eine Mutter im Bekannten-Kreis mit 6 Kinder, die davon 2 Jungs und 2 Mädels durch die Pubertät gebracht hat und gemäß Ihrer Erfahrung nach ist die Risikobereitschaft bei den Jungs deutlich gesteigert (und die daraus folgenden häufigen lebens- udn schulkarrieregefährlichen Aktionen) bei den Damen ist es "nur" ein heilloses Drama-Queen-Gehabe. Die Töchter haben nur genervt, um die Jungs war sie in Dauersorgen.
Jetzt stehen alle 4 mit Abi im Studium und sind recht vernünftig. - Wenn man das vorher wüsste, dass alles gut wird .....

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Gedicht zur Konfirmation - auch mal hier, passt vom Alter vielleicht besser

Hallo, ich finde es schön, irgendetwas "Geschriebenes" meinem Sohn mit auf den Weg zu geben. Beim Großen habe ich damals "die Predigt der Schuhe" vorgelesen (Größe 20 und 46 hoch gehalten) und ihm schön gerahmt übergeben. So etwas Ähnliches suche ich nun wieder. Bin für ...

von ungewohnt 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Ab welchem alter "allein" ins Stadion?

Meine Nichte (16) hat die Gelegenheit, eine Dauerkarte (Stehplatz) günstig zu kaufen. Sie würde dann immer mit einem Freund und einer Freundin (beide im gleichen Alter) alleine mit der S-Bahn dort hin fahren. Würdet ihr das erlauben? Und würdet ihr der jüngeren Schwester ...

von liha 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Ab welchen Alter Ferienjob und was machen eure so?

Hallo, haben eure Teenies Ferienjobs oder Wochenendjobs? was machen sie und was verdienen SIe pro Stunde? Wovon könnt ihr abraten? Ach ja, und wann haben eure Kinder damit angefangen, also mit wie vielen Jahren? Meine Tochter will NAchilfe geben...die Schule hilft da beim ...

von Mariakat 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

keine Panik, das ist völlig normal in dem Alter!

hallo sylvia, ich finde deine beitrag sehr hilfreich, danke. meine tochter (9), hat gestern auch festgestellt, dass sie schamhaare bekommt und hat neugierig untersucht, ob sie auch achselhaare hat. sie meint ganz stolz da sind auch welche

von janey0311 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Kuscheltiere -bis zu welchem Alter??

Hallo! Haben Eure Kids noch Kuscheltiere?? Wenn ja, wie alt sind sie? Nico ist 10 und mag die noch total gern...sie haben auch alle Namen. Man will ja sooo ein grosser cooler Junge sein, aber die braucht man Abends Er hat öfters ...

von nicosma 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Ab welchem Alter Handy?

Unsere Tochter geht in die 5. Klasse und ist 11 Jahre alt. Immer mehr Kinder aus ihrer Klasse haben nun ein Handy. Hier im Dorf macht sie noch die 5. und 6. Klasse anschliessend muss sie mit dem ÖV in die Schule. Ab wann findet ihr ein Handy ok? lg ...

von andrea72 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Ab welchem Alter sind Slipeinlagen OK

Hallo, vorab, meine Tochter ist 8 Jahre alt. Sie hat aber immer den Eindruck "feucht" zu sein. Egal wie oft sie sich abputzt. Sie legt sich dann Toilettenpapier in die Hose und meint das wäre dann schön trocken. Das ist aber eher peinlich in der Schule. Gerade vor dem Sport ...

von Verona 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Dinge erlauben mit Altersbegrenzung...

Wie ist das bei Euch. Schaut Ihr bei allem auf die Altersbegrenzung ? Gesselschaftspiel zb , da ist das Alter oft sehr hoch ab 8 oder 10 Jahre. Oftmals sind es Spiele die haben wir Jahre früher gespielt. Kinofilme ohne oder ab 6 . Die sind oftmals zu kindich. Der nächste ...

von nicosma 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Handy, ab welchem Alter??

unsere sind 12 und haben nun gemeinsam EIN Handy bekommen, das keinen Vertrag hat, aber beim Einkaufen in einem hiesigen Supermarkt immer aufgeladen wird. Sind $100 zusammen (und die haben wir dort mehrmals im Monat *huestel*), kriegt das Handy 20 Gespraechsminuten automatisch ...

von Si+Jo+Jo+Fr 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Ab welchem Alter

habt Ihr Eure Kinder als Teenies angesehen und nicht mehr als Kind? Filia ist 11 Jahre und für mich vom Teenie sein noch weit entfernt, ihre Cousine (nur 3 Wochen älter) wirkt auf mich schon richtig wie ein Teenie. Mein andere Nichte ist 12 und für mich auch schon kein Kind ...

von Dorilys 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.