Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 15.02.2015, 17:19 Uhr

Minecraft mit Schulfreunden endet oft im Streit

Hier gab es schon ähnliches Gebrülle - wegen Monopoly oder Siedler. Und bei Mensch-ärgere-dich-nicht natürlich, das ist ja dafür prädestiniert. Offline.

Und ich konnte mich vor 40 Jahren mit meinen Schwestern "auf ewig" verkrachen, wenn wir gemeinsam Lego gebaut haben und sie irgendwas nicht so gebaut haben, wie ich das richtig fand. Einmal habe ich in einem Wutanfall eine komplette Lego-Stadt zerstört. Ich bin nicht stolz darauf, aber bisher bin ich noch kein Massenmörder geworden.

Irgendwie ist die "Oh Gott, wie schrecklich!"-Schwelle bei Computerspielen niedriger, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

haben gerade nen riesigen Streit

Hallo an alle, ich bin seit langer Zeit doch wieder auf diese Seite gekommen, weil ich doch auch mal wieder einen Rat brauche. Mein Sohn 13,5 J. geht auf eine Oberschule, 8.Kl. Seit einiger Zeit missachtet er alle Regeln, hält sich nicht an Absprachen, mault nur rum, ist ...

von 3engelchen 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Kleiner Streit wegen Chucks der Tochter

Hallo, ich habe eigentlich keinen Streit mit meiner Tochter (14), sondern eher eine Meinungsverschiedenheit. Sie trägt ausschließlich Chucks, Eigentlich mische ich mich in die Klamottenwahl meiner Tochter nicht ein, finde es fast schon lustig, daß sie 2 Paar (ein Paar ...

von Nicole1311 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit mit dem Papa

Hallo,ich hab eine Frage.Mein Mann und meine 14 Jährige Tochter haben sich jeden Tag in den Haaren.Sie beschimpfen sich ,mein Mann gibt ihr immer spitzen wegen ihrer Figur ,dann sagt er zu ihr ,sie sei faul.Manchmal lacht er sie auch aus.Ich weis nicht was ich noch machen ...

von Melissa95 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.