Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wesermami am 14.08.2015, 15:56 Uhr

meine tochter (14) hat jetzt in den ferien auch jemanden kennengelernt

Und der junge mann(16) hat hier bei dem zweiten treffen übernachtet. Ich habe das aber vorgeschlagen...er wollte sonst sn zwei darauffolgenden tagen zu uns kommen...und das fand ich dann schwachsinn, da er 3 std bahnfahrt entfernt wohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Was machen eure Teenies in den Ferien

Hallo, was machen eure Teenies denn so in den Ferien, meine Tochter, 14 Jahre, liegt den ganzen Tag im Bett und liest. Sie hat keine Lust mit einer Freundin was ab zu machen. Sie sagt, sie findet das so gemütlich und sie muss sich doch auch mal erholen. Ich finde das nicht ...

von Kaibi 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in Ferien

Nachsitzen in den Ferien?

Hallo, Heute kam mein Sohn heim. In BWR hatte er und noch ein paar seiner Klasse ein paar Zeilen vergessen auszufüllen ( war wohl Hausaufgabe). Der Lehrer, der auch Konrektor ist, sagte dass jeder kandidat eine Mitteilung bekommt und in den Herbstferien nächste Woche eine ...

von Pampelsuse 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in Ferien

Nachprüfung in den Ferien - wen hatte das nochmal interessiert?

Hatte hier vor unseren Sommerferien geschrieben, dass mein Sohn die Möglichkeit hat, eine Nachprüfung zu machen, um in die 9. Klasse Gymnasium versetzt zu werden. Wen hatte das nochmal interessiert? Hab leider mein Postfach gelöscht, daher weiss ich nicht mehr, wer noch auf ...

von Sandr@1974 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in Ferien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.