Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 09.02.2016, 12:50 Uhr

Meine Tochter...

Hm, das habe ich noch nie gehört, bei uns (NRW) besteht freie Wahl des Gymnasiums, es darf auch in einer ganz anderen Stadt sein. Meine Kinder gehen beide in einer Nachbarstadt aufs Gymnasium.

Wenn aber die Regelung bei Euch wirklich so ist, kann man wohl nichts machen. Jetzt gerade sind ja an vielen Gymnasien die Tage der Offenen Tür (Termine auf Homepages nachschauen), besucht zusammen mit Eurer Tochter einfach ein, zwei andere Gymnasien und schaut sie Euch an.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.