Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya am 14.08.2016, 21:13 Uhr

Meine Nerven ...

Unser Großer geht mir mit seinen Ansprüchen auch oft auf den Zeiger. Und oft auch dieses egozentrische Verhalten. Das macht mich irre.
Obwohl er eigentlich im Grunde ein ganz erträglicher Teenie ist.
Es sind Kleinigkeiten, die mich manchmal wahnsinnig machen. Und auch nein Mann gerät in letzter Zeit oft mit ihm aneinander. Er ist 14,5 Jahre.
Ich habe zu meinem Mann noch gesagt,dass die nächsten 2 Jahre bestimmt anstrengend werden und wir bei vielem einfach einen langen Atem haben müssen. Und auch gut abwägen müssen,welche Schlacht es wert ist,zu kämpfen und wo man einfach nur ignoriert und innerlich bis 100 zählt

Was ich ganz schlimm finde ist der Markenwahn. Und damit meine ich nicht mal unbedingt Klamotten. Es muss ein IPhone sein. Es müssen Beats Kopfhörer sein. Es müssen Nikes sein. Es muss Müller Milch sein. Es muss Bauer Joghurt sein... oder oder oder.... waaaah... Das macht mich irre manchmal.

Ach ich bräuchte dies...Ich bräuchte jenes... ach,ich hab mir überlegt, dass ich noch nen Schrank brauchen könnte (Natürlich in Hochglanz mit LED und irgendwelchem teuren Schnickschnack )

Und all solche Geschichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.